Über uns

Viele junge Leute richten ihre Wohnungen liebevoll ein und mögen auch schöne Dinge an den eigenen vier Wänden. Da stellt sich schnell die Frage, „muss ich wirklich Plakate der gängigen Hersteller kaufen, die ich schon aus vielen anderen Wohnungen kenne, oder gibt es auch andere und vor allen Dingen individuellere Möglichkeiten?"

Ja – die Möglichkeit gibt es und hier kommt affordableart.de ins Spiel!

 

Die Idee


affordableart.de ist eine Plattform auf der junge, talentierte Künstler und Kunstinteressierte zusammengeführt werden.

Einer neuen, jungen Käufergeneration wird die Möglichkeit geboten, einen einfachen und „affordable" (=bezahlbaren) Einstieg in den Kunstmarkt zu finden.

Das Besondere an affordableart.de ist, dass das Angebot von einem Expertengremium kuratiert ist und somit eine Auswahl qualitativ hochwertiger aber dennoch bezahlbarer („affordable") Werke von jungen, talentierten Künstlern darstellt, darunter auch Absolventen namhafter deutscher Kunstakademien.